For the most enjoyable thing in the world !!!

Villa Ascona – well-known as classy bordello in the city centre for more than 40 years – is in just a few minutes distance to Baden-Baden motorway exit and provides discreet parking options (parking garage right next door).

The establishment’s international top-girls do their best to treat you perfectly well in an absolutely private, comfortable environment! Villa Ascona stands out by its sophisticated atmosphere. The ladies’ top priority is to ensure anonymity, confidentiality, and cleanness – and all of it at customary rates.

At Villa Ascona, young and beautiful ladies, who are kind and easy-going, will welcome you and are open to each and every request. They all pursue one goal: “We want you to have fun, we want to seduce you and spend some unforgettable time with you!“

We look forward to meeting you!

 

The ladies on our Internet page are always 100% present !!

 

Opening times :

Monday – Friday: 15.00 – 04.00 o’clock

Saturday: 17.00 – 04.00 o’clock

Sunday: 17.00 – 01.00 o’clock

or by appointment

Ladiesthis weeknext week

Für die schönste Sache der Welt !!!

Villa Ascona, seit über 40 Jahren bekannt als stilvoll eingerichtetes Bordell im Zentrum der Stadt, ist in nur wenigen Minuten von der Autobahnausfahrt Baden-Baden zu erreichen mit ausreichend diskreten Parkmöglichkeiten (direkt angrenzendes Parkhaus).

Hier haben es sich internationale Top-Girls zur Aufgabe gemacht, Dich in einer absolut privaten gemütlichen Atmosphäre zu verwöhnen!  Die Villa Ascona besticht durch ihr gepflegtes Ambiente. Oberstes Gebot der Damen ist Anonymität, Diskretion und Sauberkeit und dies alles zu ortsüblichen Preisen.

In der Villa Ascona wirst Du von jungen hübschen Damen empfangen,  die mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art jedem Wunsch offen gegenüber stehen. Alle mit einem Ziel: „Du sollst Spaß haben, wir möchten Dich verführen und mit Dir eine unvergessliche Zeit verbringen!“

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Die Damen auf unserer Internetseite sind immer zu 100 % aktuell anwesend !!

 

Öffnungszeiten :

Mo – Fr: 15.00 Uhr – 04.00. Uhr

Sa: 17.00 Uhr – 04.00 Uhr

So: 17.00 Uhr – 01.00 Uhr

oder nach Terminabsprache

Damendiese Wochenächste Woche